• modernes Logodesign für Hertz Flavors
  • Corporate Design Manual für Hertz Flavors
  • Designmanual Hertz Flavors
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG
Seit 1950 hat sich Hertz Flavors auf die Entwicklung und Produktion von Aromastoffen für die Tabakindustrie spezialisiert. Aufgrund der exklusiven Geschmacksrichtungen und deren hohe Qualität hat sich das Unternehmen zu Europas Marktführer entwickelt. Für Hertz Flavors übernahmen wir als Designagentur die Gestaltung einer neuen Corporate Identity, die ein klares, einprägsames Bild vom Unternehmen vermittelt. Das Logo wurde in dunklen Rot- und Blautönen gehalten. Die Bildmarke, bestehend aus einem Tropfen sowie dem Slogan „taste is your success“, spiegelt die Kernleistungen des Unternehmens wider. Im Zuge des Logodesigns für Hertz Flavors haben wir außerdem ein Designmanual entwickelt, welches 14 Seiten umfasst und einen Überblick über die Logovarianten, deren RGB- und CMYK-Werte sowie die Typographie bietet. Ebenso wurden im Designmanual Regeln bezüglich der Größe und Anwendungsbereiche des Logos festgelegt.
FAKTEN:
Kunde: Hertz Flavors Jahr: 2015 Märkte: International