Flyerdesign für Picum MT

6-seitiger Flyer im Wickelfalz

Picum MT entwickelt mobile und flexible Systeme, die es ermöglichen, anspruchsvolle Fertigungsverfahren direkt am Bauteil durchzuführen. Somit wird der aufwändige Einsatz herkömmlicher großer Werkzeugmaschinen und langwieriger Transporte überflüssig. Die Vorteile für den Kunden sind drastische Zeit- und Kosteneinsparungen.

Für unseren Kunden haben wir als Designagentur einen 6-seitigen Flyer entworfen und produziert. Der Flyer gibt einen Einblick in das Unternehmen und geht insbesondere auf die Vorteile des Picum-Verfahrens ein.

Flyer mit individuellen Grafiken

Um die Vorteile des Picum-Prozesses zu visualisieren, haben wir zwei Ablaufgrafiken erstellt, welche den innovativen Picum-Prozess mit herkömmlichen Verfahren vergleicht. Durch diese Gegenüberstellung werden die Vorteile, insbesondere die Zeitersparnis, verdeutlicht. Weitere Vorteile wurde mit eigens erstellten Grafiken hervorgehoben.

Ein klares, modernes Design, prägnante Bilder sowie ein übersichtliches Layout runden den Flyer ab. Gedruckt wurde er im handlichen DIN lang Hochformat.

FAKTEN:

Kunde: Picum MT
Jahr: 2019
Märkte: Europa
Anzahl Seiten: 6
Format: DIN lang

Berliner Design- und Onlinemarketing Agentur Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.