• Visitenkartendesign mit partieller Lackierung
  • Visitenkartendesign
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

Das Schweizer E2MS-Unternehmen hadimec bietet in Zusammenarbeit mit der Berliner Tochtergesellschaft Britze die Entwicklung und Herstellung elektronischer Geräte und Systeme. Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden entlang des gesamten Produktlebenszyklus - von der Elektronikentwicklung bis zum After-Sales-Service – und unterstützt diese durch fachkompetente Beratung.

Zusammen mit der Webdesign- & Onlinemarketing Agentur hatzak haben wir das Design der Geschäftsausstattung, darunter Visitenkarten, Briefpapier und Briefumschläge, übernommen. Als Designagentur haben wir uns hierbei für eine moderne Gestaltung mit einer hochwertigen Druckveredelung entschieden. Die Visitenkarten sind beidseitig bedruckt und weisen auf beiden Seiten eine partielle Lackierung in Form von Leiterbahnen auf. Passend zu den Corporate Design Farben wurden die Visitenkarten von hadimec in Rottönen gestaltet, während die von Britze in Blau angelegt wurden.


FAKTEN:
Kunde: hadimec & Britze
Jahr: 2016
Märkte: Europa