• Messestanddesign Berlin
  • Messestanddesign für Relocation Service
  • Visumpoint Messestanddesign und Aufbau
  • Design Messeausstattung
  • Messeausstattung
  • Messestand Design Rückwand
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

Als Spezialisten für Relocation, Immigration, Visabeschaffung und Legalisation beraten die Servicedienstleister von Visumpoint Ihre Kunden schnell und flexibel zum Thema Einreise- und Visabestimmungen und kümmern sich u. a. um die Legalisierungen von Dokumenten sowie um die Visabeschaffung.

Als Berliner Design und Onlinemarketing-Agentur haben wir die Gestaltung und Konzeption des Messtandes für Visumpoint übernommen. Als Blickfang wurde ein Zollhäuschen gebaut, welches mithilfe von Scharnieren innerhalb kurzer Zeit auf- und abgebaut werden kann. Ein Foto vom Checkpoint Charlie mit einer Schranke, welche wir grafisch eingefügt haben, dient hierbei als Hintergrund. Als besonderes Highlight wurde ein Glücksrad eingesetzt, welches wir gemäss den Corporate Design Farben umgesetzt haben, um die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf den Messestand zu lenken.

Neben dem Design des Messestands haben wir zusätzlich als Designagentur kleine Giveaways und Werbeartikel gestaltet. Die Besucher hatten die Möglichkeit, Gutscheine zu gewinnen, welche in Form eines Visums gestaltet wurden. Die Rabatt-Zahl wird hier als roter Stempel eingetragen. Passend dazu haben wir eine Broschüre in Form eines Reisepasses gestaltet, welche die Messebesucher über den Global Mobility Service Visumpoint sowie deren Leistungen und Standorte informiert.


FAKTEN:
Kunde: Visumpoint
Jahr: 2016
Märkte: Deutschland