• Designagentur für Autobeschriftung
  • Gestaltung Autobeschriftung
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

Udo Drews Installationen ist ein Team aus Installeuren und Fachhandwerkern, die sich um Planung und Durchführung der Haustechnik kümmern. Durch Sachkompetenz und Fachwissen garantieren sie hochwertige Qualität und eine saubere Ausführung ihrer Arbeiten.

Für Udo Drews Installationen haben wir in Kooperation mit der Werbefabrik Studio91 eine auffällige Autobeschriftung gestaltet. Diese besteht vorwiegend aus roten und blauen Linien, welche Rohre symbolisieren. Die Verbindungsstücke haben wir als Designagentur passend dazu eingefärbt, um ein optisch einheitliches Design zu erzeugen. Das Auto wurde hierbei von der Werbefabrik Studio91 mit einer matten, schneeweissen Folie vollflächig foliert. Anschließend wurden die einzelnen Elemente als glänzende Einzelfolien aufbegracht.


FAKTEN:
Kunde: Udo Drews Installationen
Jahr: 2016
Märkte: Deutschland