• Produktkatalog Gestaltung Innenseiten
  • Design eines Produktkatalogs
  • Produktkatalog Innenseiten
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

Als innovativer Partner von Hertz Flavors weist Flavoriq mehr als 60 Jahre Erfahrung bei der Herstellung von Aromastoffen für die Tabakindustrie auf. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf E-Zigaretten und stellt in diesem Bereich mehr als 120 Geschmackssorten in höchster Qualität bereit.

Da Printdesign zu den Kernleistungen unserer Onlinemarketing- und Designagentur gehört, haben wir für Flavoriq einen umfangreichen Produktkatalog erstellt. Auf 13 Seiten informiert der Produktkatalog über das Unternehmen und bietet einen Überblick über sämtliche Produkte. Um eine bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten, wurden die Produkte in 9 verschiedene Kategorien unterteilt, denen jeweils eine andere Farbe zugeordnet wurde. Mehr als 100 Fotos wurden für die Gestaltung des Katalogs von uns ausgewählt und bearbeitet. Durch großzügigen Weissraum wirkt der Katalog jedoch nie zu überladen, sondern besticht durch sein einheitliches, übersichtliches Layout und modernes Design.


FAKTEN:
Kunde: Flavoriq
Jahr: 2015
Märkte: International