• Malermeisterbetrieb Werbebeschriftung
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

TS-Designs ist ein Malermeisterbetrieb, der mit kreativen Techniken und Ideen Innen- und Außenbereiche verschönert. Neben gängigen Malerarbeiten werden auch hochwertige Techniken, wie z. B. Illusionsmalereien, Vergoldungen, Airbrushdesign und Holzimmitation durchgeführt.

Für den Malermeisterbetrieb TS-Designs haben wir in Zusammenarbeit mit der Werbefabrik Studio91 eine moderne Autobeschriftung gestaltet. Der bunte Farbfleck, der auf beiden Seiten aufgebracht wurde, wirkt auffällig und erregt somit die Aufmerksamkeit. Zusätzlich wurden Logo sowie die Kontaktdaten untergebracht. Um einen besonders wirkungsvollen Effekt zu erzeugen, wurde das Auto von Studio91 zunächst mit einer schwarzen Mattfolie vollfoliert. Anschließend wurden Kontaktdaten sowie Farbklecks als glänzende Folie aufgebracht.


FAKTEN:
Kunde: TS Designs
Jahr: 2015
Märkte: Deutschland