• Flavoriq Logodesign
  • Designmanual für Logodesign
  • Designmanual für Corporate Design
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

Als innovativer Partner von Hertz Flavors weist Flavoriq mehr als 60 Jahre Erfahrung bei der Herstellung von Aromastoffen für die Tabakindustrie auf. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf E-Zigaretten und stellt in diesem Bereich mehr als 120 Geschmackssorten in höchster Qualität bereit.

Für Flavoriq entwarfen wir als Designagentur ein modernes Corporate Design, das für einen überzeugenden Auftritt sorgt. Das Logo besteht aus einer klaren, serifenlosen Schrift und einem Tropfen als Design-Element, welches das Logo unverwechselbar und einprägsam macht.

Im Designmanual, welches wir im Zuge des Logodesigns entworfen haben, sind sämtliche Richtlinien bezüglich der Verwendung des Logos dargestellt. Ebenso wurde festgelegt, in welchen Varianten das Logo auftreten darf und welche RGB- bzw. CMYK-Werte und Schriftarten eingesetzt werden können.


FAKTEN:
Kunde: Flavoriq
Jahr: 2015
Märkte: International