• Messestanddesign Berlin Friedrichshain
  • Hertz Messestandddesign mit Raumtrenner
  • Messestand Raumtrenner und Theke für Hertz Flavors
  • Messestand Design Vorderansicht
  • Messestand Design Seitenansicht
  • Messestand für Hertz Flavors
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

Seit 1950 hat sich Hertz Flavors auf die Entwicklung und Produktion von Aromastoffen für die Tabakindustrie spezialisiert. Aufgrund der exklusiven Geschmacksrichtungen und deren hohe Qualität hat sich das Unternehmen zu Europas Marktführer entwickelt.

Für Hertz Flavors haben wir als Designagentur zwei Messestände in jeweils unterschiedlicher Größe entworfen. Während die Produktion und der Aufbau von Achim Productions durchgeführt wurde, haben wir uns um das Design und die Auswahl der Ausstattung gekümmert.

Als Designelement für den Messestand haben wir einen farbigen Rauch verwendet, der zusammen mit dem Logo von allen Seiten sichtbar ist. Zusätzlich haben wir Hertz Flavors bezüglich des Bodenbelags, der Einrichtung und der Ausstattung beraten und haben uns als Kontrast zu den dunklen Farben für helle Möbel entschieden. Als weiteres Designelement wurde ein Raumteiler aus dünnen Stäben eingesetzt, der den Bereich zwischen Theke und den Sitzgelegenheiten trennt. Auch diesen haben wir eigenhändig gestaltet und zusammengebaut. Das Messestand Design kann flexibel an unterschiedliche Größen und Formate angepasst werden.

Zu bestaunen waren die Messestände u. a. bei der World Tabacco in Hamburg, in Dortmund sowie in London.


FAKTEN:
Kunde: Hertz Flavors
Jahr: 2015
Märkte: International