• Logopädie Website
  • Logopädie Website mobile Ansichten
  • Designagentur für Webdesign
  • Webdesign für logopädische Praxis in Berlin
Kommentare
Share
BESCHREIBUNG

Die Logopädie Brase besteht aus einem kompetenten Team aus Experten, die mit Fachwissen, langjähriger Erfahrung sowie einfühlsamer Betreuung überzeugen. An zwei Standorten in Berlin werden u. a. Therapien für Schluckstörungen, Stimmstörungen und Sprachentwicklungsverzögerungen angeboten.

Bei der Gestaltung des Webauftritts der Logopädie Brase haben wir uns als Designagentur auf die Corporate Design Farben Blau, Weiss und Grau beschränkt und somit ein unaufdringliches, seriöses und zeitloses Webdesign erschaffen. Zusätzlich wurde die Website der Logopädie im Responsive Design erstellt, so dass sich das Layout auch an mobile Endgeräte, wie Smartphones oder Tablets, anpasst. Der Webauftritt bietet auf den Unterseiten sämtliche wichtige Informationen über die Leistungen und Standorte der Logopädie und wurde mithilfe des Content Management Systems Wordpress erstellt. Dies ermöglicht unseren Kunden, selbstständig Inhalte hinzuzufügen.


FAKTEN:
Kunde: Logopädie Brase
Jahr: 2015
Märkte: Deutschland Zur Kundenseite